Sommer
Chef's Table


Sommer
Chef's Table


Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat und die Veranstaltung final im Maximiliansaal statt unter freiem Himmel stattfinden musste, das Event war ein voller Erfolg! Wir haben uns sehr über das große Interesse und das tolle Feedback der Gäste gefreut.

Serviert wurde ein sommerlich-leichtes 6-Gänge Menü mit Zutaten aus der Region.  Der Apéro mit Fingerfood von heimischen Fischen fand in der Galerie im 3.OG statt. Jedes Gericht wurde mit frischen, saisonalen Zutaten zubereitet und vom Koch Daniel Kohler persönlich den Gästen serviert. Von raffinierten Vorspeisen, wie Ziegenkäse mit Lavendel Gewürzmarille, Senf und Mandel bis hin zu aromatischen Hauptgerichten, wie dem sanft geschmortem Wälderlerind mit Gremolata, lies der Abend keine kulinarischen Wünsche offen.

Habt ihr Lust das nächste Mal auch dabei zu sein?

Dann merkt euch schon einmal folgende Termine vor, wenn Daniel Kohler wieder kulinarische Köstlichkeiten zaubert:

Fr, 27.10.23 – Chef’s Table Herbst

Fr, 08.12.23 – Chef’s Table Winter

Weitere Infos zu den Menüs etc. findet ihr unter Events.

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen und euch gleich Plätze sicher? Dann reserviert direkt per Mail unter: privatecooking@danielkohler.at

fotocredits: laessiger_photography

Fotocredit: Lässiger Photography
Download
Fotocredit: Lässiger Photography
Download