Neues Eventmanagement

Am Freitag 5.5.2023

Wie sagt man so schön: Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Nach sieben erfolgreichen Jahren auf Schloss Amberg hat sich Karin Peer (PEERfect Events) entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Deshalb trennen sich unsere Wege. Die Familie Scheyer bedankt sich bei Karin herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Gemeinsam haben wir die Herausforderungen der letzten Jahre gemeistert und konnten tolle Eventformate kreieren und umsetzen. Schweren Herzens lassen wir Karin ziehen und wünschen ihr für ihre Zukunft das Beste.

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass wir mit Karins Mitarbeiterin Stefanie Lässer die Organisation, Planung und Umsetzung sämtlicher Events fortführen können. Darüber freuen wir uns sehr. Stefanie kennt die Abläufe und hatte bereits bei etlichen Veranstaltungen auf Schloss Amberg die Eventleitung inne. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte.

Neben Stefanie Lässer gibt es ein weiteres Gesicht, dass auf Schloss Amberg zukünftig öfters zu sehen sein wird: Daniel Kohler. Der talentierte und engagierte Privatkoch wird uns zukünftig bei Events auf Schloss Amberg öfters mit seinen kulinarischen Kreationen verwöhnen.

Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche und unvergessliche Events auf Schloss Amberg.

Statement-familie-karin